Urlaubsvergnügen unserer Feriengäste im Grünen: Ob miteinander gesellig beisammen sitzen oder unterwegs- in jedem Fall ein unvergessliches Erlebnis

Zur Fewo- Startseite mit Suchindex

 Auszug aus 1 Woche Urlaubsspaß im Grünen von Ehepaar Bork (1 Min./ ca. 3 MB)
Abenteuer mit Land und Leuten

 
Collage einiger Fotos mit Urlaubserinnerungen an unbeschwerte Stunden beim Kaffeetrinken auf der Terrasse, beim Feiern in der Hütte, beim Grillen im Garten, bei Dorffesten und von gemeinsamen Wanderungen.
Fotocollage von Urlaubsfotos mit Gästen
  Woran es während eines Aufenthalts bei uns im Grünen den Gästen neben dem, was unsere Urlaubsgegend bietet, nicht fehlen wird, das sind Geselligkeit, Unterhaltung und gemeinsame Unternehmungen. Ohne jede Aufdringlichkeit ergeben sich Gelegenheiten im Garten, auf der Terrasse oder in der Hütte, miteinander fröhliche und unbeschwerte Stunden zu verbringen. Dabei sind uns manche Gäste ans Herz gewachsen, so dass es etwas schmerzt, wenn diese wieder abreisen müssen. Aber wenn auch der Urlaub vergeht, unvergessliche Eindrücke bleiben - auch für uns - und immer mehr vertraute Gäste kehren hierher zurück, weil sie die angenehme Atmosphäre lieben.
    nach oben zum Seitenanfanf